Menuleiste

I'm back from my hibernation


Hey Babes,

Der Wolf wurde aufgeweckt und ist super motiviert!!

Gerade liege ich noch mit fetter Erkältung im Bett und mir ist furchtbar langweilig, da dachte ich mir, dass es jetzt die perfekte Zeit ist, da weiter zu machen, wo ich aufgehört habe.

Mir fehlt das Bloggen und ich habe jetzt genug Pause zur Selbstreflexion gehabt.
Ob ich weiter gekommen bin? Schwer zu sagen.
Bin ich zufriedener mit mir? Leider nein, leider gar nicht.
Versuche ich es wenigstens? Ja.

Ich weiß, dass man sich selbst am meisten lieben sollte, aber ich habe mehr Liebe an meine Herzmenschen zu geben.

Das wars von meinem Geschwafel, jetzt kommen wir mal wieder zu den wichtigen Themen des Lebens!
WAS HABE ICH AN?! :D

Es war hier zwar sehr still, aber der Kleider- und Schuhschrank wurde trotzdem ordentlich gefüllt.

Achso und ich freue mich tierisch, dass der Fishnet-Trend zurück ist! Erinnert mich an meine gute alte Emo Zeit.

LOVE LOVE LOVE




FLUFFY FLUFF JACKET - ASOS 
OVERSIZE JUMPER DRESS - ZARA 
JEANS - ZARA 
FISHNET SOCKS - ASOS 
SUEDE SNAKE VANS - OFFICE 
SPACE BAG - &OTHER STORIES 
SCARF - PULL&BEAR




SHOP MY LOOK



Kommentare:

  1. du bist so eine inspiration, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Hooooray, she's back!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, Janina bloggt wieder!
    Du siehst toll aus, meine Hübsche!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Its a delicious combination of beautiful colours. I make it a point to read all your posts. You will like to see more fun from here.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jane,
    ich bin wirklich froh wieder etwas von dir zu lesen!
    & ich sage es dir jetzt einfach, obwohl du das eventuell täglich zu hören bekommst: Ich finde dich wunderhübsch und mir bist du super sympathisch. Versuche dir einfach nicht einen allzu großen Kopf zu machen Du bist genau gut so wie du bist! :-)
    Liebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen