Menuleiste

I'm in love with the presence of your words and the feel of your existence // Donna Piu

Hey Babeees,

ich habe für eine Woche Urlaub und werde versuchen, jeden Tag zu posten.
Zum einen habe ich mal wieder mit DETOX angefangen und kann jeden Tag schön Sport machen.

Falls ihr irgendetwas bestimmtes diese Woche sehen wollt schreibt mir einfach hierunter oder bei Facebook.

Heute habe ich seit langer Zeit mal wieder Ausgeschlafen, mal länger liegen zu bleiben als mein Freund ist schon ein Wunder ;D 
Wir haben gestern übrigens einen Kurztrip nach Amsterdam gebucht. 
Ich freue mich schon tierisch :)

Genießt die letzten warmen Sonnenstrahlen.

LOVE LOVE LOVE



Heels - Donna Piu 
Oversize Shirt - Monki 
Crop Top - Asos
Pants - H&M 
Bag - FredsBruder 





SHOP MY LOOK



Kommentare:

  1. das das top ein bisschen durchsichtig ist, macht den ganz dunklen look super interessant!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht könntest du diese Woche posten, was du jeden Tag isst und trinkst während dem Detox. Mich würde das total interessieren und bestimmt noch viele andere! Ich wollte schon immer mal einen machen und weiß nicht, wie man anfängt und das ganze über eine Woche durchziehen soll... Sprich Rezepte, Einkauf, etc. Würde mich total freuen. :)

    AntwortenLöschen
  3. falls du noch nach netten plätzen und cafés in amsterdam schaust, guck dir diesen blog mal an: http://www.yourlittleblackbook.me, ist von einer bloggerin aus amsterdam :) bin frisch hierher gezogen und auch noch dabei alles neu zu erkunden. viel spaß bei eurem trip! xx

    AntwortenLöschen