Menuleiste

Mein Schiff 2

Hey Babes!

Vor ein paar Wochen war ich mit Felix und Familie seinen Bruder Niklaas auf der 'Mein Schiff 2' besuchen, da er dort arbeitetz und sich somit auch länger nicht blicken lässt :D
Ich bin erst einmal auf einem Kreuzfahrtschiff gefahren und das ist schon fast mein halbes Leben her.
Auf tiefster See zu sein finde ich persönlich nicht so berauschend, weil ich mich schrecklich vor Fischen ekle und die ständige Angst hätte, dass ich ertrinke.
Auf den Kanaren wäre ich trotzdem gerne gewesen. Da ist der Nik nämlich herumgeschippert.. schrecklich gemein.

Die drei großen Schweinchen & ich :D

LOVE LOVE LOVE



Skirt - Forever 21 
Crop Top - Asos 
Shoes - Superga 
Cardigan - Weekday 
Sunnies - H&M
Chain - Six

1 Kommentar:

  1. Dein Outfit gefällt mir auf den Fotos echt unglaublich gut!! (:

    AntwortenLöschen