Menuleiste

'Es gibt einen Ort wie keinen Anderen auf der Welt' - Hutmacher // WITTY KNITTERS

Ladies & Gents,

gestern hatte ich meinen 20. Geburtstag und den habe ich gemütlich mit meinem Freund verbracht.
Wer mein INSTAGRAM verfolgt, weiß was ich tolles von ihm bekommen habe. Ich habe mich riesig über das Geschenk gefreut, weil ich es sowieso im Auge hatte :)
Nächste Woche kommt dann meine Familie vorbei und eine Feier für meine Liebsten plane ich auch schon - Wetter muss nur stimmen :D

//

Am 11. März war ich auf einem tollem Blogger Event von Witty Knitters.
-Verträumt, süß & pink-
das war das Motto an diesem Tag
Der Store in Eppendorf ist zauberhaft schön und ganz nach Alice im Wunderland eingerichtet.
Es gab ganz viele schöne Dinge zum anprobieren, aber die Lederjacke hat sofort nach mir geschrien und ist nun in meinem Besitz.
Ein Outfit mit der wunderbaren Jacke folgt noch.

LOVE LOVE LOVE


Vielen Dank an das Witty Knitters Team und an vspr!

Kommentare:

  1. ich liebe das polaroid am ende! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll!!! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist das denn? da wäre ich auch gerne gewesen
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen