Menuleiste

Bei dir ist meine Haut dünn wie Papier und mein Herz ist aus Glas

Hello babes,

in der letzten Woche habe ich leider nicht zu viel Schlaf bekommen, weil ich super viel zutun hatte.
Dafür habe ich aber auch super schöne Dinge gemacht..
Am Donnerstag war ich mit meinem Freund beim Bombay Bicycle Club Konzert im Übel & Gefährlich, welches ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe.
 Freitags war ich in der Wunderbar auf dem Kiez und habe mir das Public Viewing von Shopping Queen mit Julian angeschaut, da die liebste MIA dort mitgemacht hat.
& Samstag hatte ich ein wunderbares Shooting mit Sydney.
Auf die Bilder dürft ihr euch schon freuen!!

LOVE LOVE LOVE




Jeans - Gina Tricot
Coat & Jumper - Monki
Shoes - Zara


& das wunderbare Farbenspiel in der U-Bahn darf nicht vergessen werden














Kommentare:

  1. So ein tolles Outfit! Und ich wollte dir noch kurz ein Kompliment machen, dass die kleinere Absatzhöhe deine wunderschöne Figur nochmal richtig rausbringt (find ich sogar noch besser, als ganz hohe Absätze, wobei die auch gut sind). :) liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. very nice!!!
    <3
    www.urbanconcourse.com

    AntwortenLöschen