Menuleiste

With you I'm completely happy

Hi babes!
Outfit photo-bomb with my love :)

JANE
Knit Cardigan - Urban Outfitters 
Dress - Monki
Turban & Gloves - Accessorize
Tights - Calvin Klein
Heels - Bullboxer
Scarf - H&M

FELIX
Coat - Zara
Jeans - Cheap Monday
Shoes - Adidas
Scarf - Monki
Backpack - Herschel

Kommentare:

  1. So so so schön und sympathisch!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder! :)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig gut aus und ihr wirkt richtig glücklich :)
    vielleicht schaust du auch mal bei uns vorbei : http://yooung-blood.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos - vorallem die Schnuten! :D
    Liebe Grüße, klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Frierst du dich nicht tot in den Schuhen? :( :D

    AntwortenLöschen
  6. ahh, ich will sehen was du drunter trägst! also unter dem mantel :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos gefallen mir besonders gut-mal ein bisschen anders ;) Sehr nett! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ihr passt richtig toll zusammen :)

    http://oldcaledonia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die letzten vier bilder sind bom licht her soooo schön!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh du hast immer sooo schöne anziehsachen! :((

    AntwortenLöschen
  11. Gott so geil putzig wie euch das bisschen unangenehm ist vor dem anderen zu posen :)))
    Ihr habt beide einen super Geschmack!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Bilder sehr gerne. Finde es super, dass du mit deinem Liebsten zusammen einen Outfitpost gemacht hast!
    Deine Schuhe finde ich übrigens super!

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Die Regeln und Fragen findest du auf meinem Blog. Ich weiß nicht, ob das geht, weil man eig. nur Blogs mit unter 200 Followern nominieren soll, aber du kannst es ja probieren (;

    Bitte nimm deine Nominierng unbedingt hier an: http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html

    Danke und viel Erfolg (:

    AntwortenLöschen
  14. Hi Hübsches,
    kannst du uns vielleicht mal genau die Youtube-Workouts zeigen, die du machst und ein bisschen dazu erklären wie, wann, wie oft etc. du das genau machst? Brauch dringend Hilfe und nen Ansporn -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Also wie oft, welche genau, und wie überhaupt also hast du dann den Laptop aufm Tisch und hampelst davor rum? :D das is doch viel zu klein oder? Hahaha :D Danke babe

      Löschen
    2. Babe Jaaaaneeee? =D

      Löschen
    3. Ja ich bereite was vor vllt poste ich schon morgen :)

      Löschen
  15. Hahaha deine Gesichtsausdrücke sind einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh bitte mach endlich deinen Post über die Workouts von VS, da sind so viele und ich weiß nicht, wie oft, wo, wie genau, welche genau, wie oft etc. ich da machen soll :( HELP <3

    AntwortenLöschen
  17. Hast du bisschen zugenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL bist du dumm? Solche Kommentare sind sowas von unfassbar und dank Leuten wie dir werden Menschen krank und bekommen Essstörungen etc.

      Löschen
  18. nice pics and outfits!! love them so much!
    following you now
    xoxo
    straplessandpeeptoesmgj.blogspot.com

    AntwortenLöschen