Menuleiste

I'm happy!

Tissi und Gina <3

Kommentare:

  1. Ich glaub, da hat euch noch wer fotografiert ^^ (6tes Bild)

    Mag deine Haare zu dem Trench total gerne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :D:D wir haben uns auch schon darüber lustig gemacht. notgeile sau :D

      Löschen
    2. HAB ICH AUCH GESEHEN! hahah zu gut :D

      Löschen
    3. man müsste das 6. und das letzte bild nacheinander zeigen, denn da guckt ihr zu ihm und er ganz unschuldig weg, das sieht herrlich aus :D

      Löschen
    4. ja gar kein stalker nein nein :DDDDD

      Löschen
    5. wieso 6te bild? ich seh nur 4.

      Löschen
  2. wundbare bilder, ihr seid unglaublich schön und ich liebe deinen Stil
    xx

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. nicht böse gemeint,aber hat Tissi ein bisschen zugenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht böse gemeint, aber wen interessiert's?

      Löschen
    2. nicht böse gemeint, aber sie sieht SO wunderschön aus!?

      Löschen
  4. richtig richtig richtig coole bilder! (:

    AntwortenLöschen
  5. wow, super super bilder; ich finde, die sind alle toll geworden, und zwar richtig! : )) < 3

    AntwortenLöschen
  6. haha bei dem popo-bild siehts so aus, als hätte der typ im hintergrund euch auch fotografiert :D
    trenchcoat-liebe übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Hübschen! <3

    anna-en-rose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Lol der im Hintergrund :)
    Sehr coole Bilder!!! Ich find deinen Mantel toll btw. :)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ahahha oh mein gott, der typ, wie unauffällig :D

    sehr schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  10. Super Fotos! Sieht nach einem tollen Tag aus :)
    Den Typ im Hintergrund fand ich auch ganz lustig, aber wer will solche hübschen Mädels schon nicht fotografieren?! :)

    AntwortenLöschen
  11. Naja so sind Touristen nunmal..müssen alles schöne und interessante fotografieren :-D

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner blog :)

    http://carolin-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. super trenchcoat!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. was für ein outfit hattest du unter der jacke? wer toll wenn du auch die sachen untendrunter zeigen könntest (:

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. der trenchcoat ist so wunderschön. magst du verraten, woher der ist?

    AntwortenLöschen
  17. Der Hintergrund vor dem ihr euch hier habt ablichten lassen ist das Holocaust Mahnmal. Es steht dort als Erinnerung an das grausamste Verbrechen, das je verübt wurde. Wenn man diesen Ort auf sich wirken lässt und sich die Frage stellt, was wohl der Sinn hinter dieser Gestaltung gewesen sein könnte, mag man evtl. zu folgendem Schluss kommen. Außen sind niedrigere Stelen, die zur Mitte hin immer höher werden. Geht man hinein dann kommt man in der Mitte an den Punkt, wo diese dunklen Stelen ein beklemmendes Gefühl hinterlassen. Es ist dunkel, eng, man kann die Umgebung nicht mehr sehen, fühlt sich vielleicht verlassen. Das mag wohl den Gefühlen der Juden nachempfunden sein, die in den 30er Jahren auch erlebten, wie ihre Welt langsam dunkel wurde, wie das Ressantiment immer brutaler ausgelebt wurde, bis schließlich ab 1941 der Massenmord in großem Stil begann. Was ich jetzt vor allem deutlich machen wollte: Das Holocaust Mahnmal ist kein Ort den man leichtfertig für einen Fotoshoot verwenden sollte. Jeder der an diesen Ort kommt, sollte sich wenigstens kurz ein paar Gedanken machen. Sich klar machen, wofür dieses Mahnmal steht. Normalerweise sollte einem der eigene Verstand dann sagen, dass sich solche Fotos verbieten. Respekt, Empathie und Anstand sind aber offenbar Eigenschaften, die nicht jedem immer gegeben sind. Stellt euch einmal vor, ein/e Überlebende/r des Holocaust (die gibt es noch, auch in Deutschland) muss das sehen. Was würde sie/er dazu sagen?

    AntwortenLöschen
  18. ich vermute: Deutschland schafft sich ab, indem seine Kinder/Modepüppchen immer dümmer werden!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die grenzenlose Dummheit, die sich in euren Fotos wiederspiegelt, ist wirklich schwer auszuhalten.

    AntwortenLöschen
  20. au, ist das peinlich!

    AntwortenLöschen
  21. Danke Anonym für deinen Kommentar. zumindest eine*r hat's gerafft.

    AntwortenLöschen
  22. Durchaus Mädels, ihr schafft es auf die Top10 für den Darwin Award!- Das schafft nicht jeder. Trotzdem habe ich Angst, dass es soviel extreme Borniertheit gibt. Chapeau!

    AntwortenLöschen
  23. DUMM und glücklich!

    AntwortenLöschen
  24. happy im holocaust-mahnmal. und deutschland wird weltmeister. du bist papst. anything goes. glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  25. Schämt ihr euch nicht?! Sowas ist abartig und ekelhaft.

    AntwortenLöschen
  26. meine fresse, sowas substanz- und geistloses hab' ich ewig nicht geseh'n. *hach, wir sind ja so hip in unseren billigklamotten* bleargh!

    AntwortenLöschen
  27. danke..für die Worte..Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt dinge die gesagt werden müssen/dürfen! ;)

      Löschen
  28. unfassbar.... soviel dummheit auf einmal. das muss schon weh tun. wie kann man an einem solchen ort so etwas tun? habt ihr in der hauptschule nicht gelernt, was damals passiert ist? oder wart ihr euch da gerade schminken?

    AntwortenLöschen