Menuleiste

Light after darkness

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr einfach sinnlos in den Himmel guckt, ein unglaubliches Strahlen im Gesicht habt und einfach rundum glücklich seid?! Genau dieses Gefühl habe ich im Moment Tag für Tag und es ist wunderschön. Außerdem rücken die Ferien näher!
much love
(Ich hab zwar nasse Haare auf den Bildern, aber wen interessiert's. haha)


Meine selbstgenähte Fliege -- Felix's Geburtstagsgeschenk 

Kommentare:

  1. Ich mag die Fliege ;o Und du bist so hübsch *-*

    Aylin

    AntwortenLöschen
  2. der lippenstift steht dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte mal fragen ob du irgendwelche bestimmten kosmetiker benutzt, weil deine haut einfach sowas von perfekt zerbrechlich aussieht.. ? :)

    xx

    www.thatsonlytrash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einfach ein bildschönes Gesicht! Ich muss es immerzu anschauen... <3 (und ich stehe definitiv auf Männer)

    AntwortenLöschen
  5. total schön geschminkt :) und superhübsch sowieso <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder, ich liebe john frieda (:

    AntwortenLöschen
  7. du bist eine der wenigen, die auch mit nassen haaren toll aussiehst.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos :) Ich wünschte ich würde bei dem Licht was momentan herrscht, wenn ich nach Hause komme auch noch so gute Bilder hinbekommen.
    Die Fliege ist unglaublich toll geworden! (und John Frieda Shampoo benutze ich auch immer. ich liebe es! ((: )

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  9. ich benutze das selbe shampoo :-)

    AntwortenLöschen
  10. du hast ja sosososo geile lippen! <3

    AntwortenLöschen
  11. Du wunderschöne!
    Ich liebe deinen Blog, deine Bilder :*

    Marie♥

    AntwortenLöschen
  12. Also erst mal WOW ich liebe deinen Blog ! hab ihn schon bis September durchgelesen und bin hin und weg. Richtig geil die Bilder aus London , war die Reise sehr teuer ? ich will da nächstes Jahr auch unbegingt hin.
    Die Bilder oben sind echt cool , vorallem der Eyliner :)

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst so hinreißend aus.
    Perfekt geschminkt und soooo hübsch!
    Ich liebe deine Bilder so sehr! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. ja, ich kenn das gefühl, und fast genau so fühle ich mich im moment auch! : D

    AntwortenLöschen
  15. :) weißt du was ich mir vorstellen könnte? dass dir mein give away gefällt.zumindet würde ich das hoffen! Ich bin so gütig und mach ein Xmas-giveaway und in dem süßen Geschenk ist ein Armband was dir bestimmt gefallen würd :)

    kannst ja mal reinschauen ;)
    gilt natürlich für alle :D :)

    xx

    www.thatsonlytrash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Du bist einfach extremst hübsch <3

    AntwortenLöschen
  17. Du bist einfach nur heiß ♥

    schau doch mal vorbei :)
    http://laraaaawr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab das "I love... Vanilla & Ice Cream" :D
    Die Dinger riechen so toll.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen