Menuleiste

I love the way you say my name

Hey ihr lieben :)
Ich habe Ferien und werde 2 Wochen lang nur ausschlafen und schöne Dinge machen.
Nur leider bin ich noch nicht so in Weihnachtsstimmung wie sonst.
LOVE



Jeans - axparis.co.uk
Coat - Otto
Blouse - H&M
Heels - Modekungen.se

Kommentare:

  1. Du bist sehr, sehr, sehr schön und hast eine tolle Figur und einen genialen Style, aber irgendwie bist du mit dieser Mütze nicht wirklich ernstzunehmend.;D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist einer der mit Abstand besten Looks auf diesem Blog.. <3

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit, die Hose ist toll :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. EINFACH ALLES IST TOLL !

    die heels sind echt klasse !

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  6. sweety

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und endlich Schnee! Da kommst du bestimmt noch in Weihnachtsstimmung (:

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit! :) Sind die Schuhe eigentlich bequem? Wäre lieb, wenn du mir auf meinen Blog antworten würdest, weil ich sonst die Antwort nicht finden werde :P umständlich, aber ich überlege mir die Schuhe zu kaufen und da ist mir deine Antwort wichtig <3

    AntwortenLöschen
  9. die hose schaut top aus!!!

    mir gefallen die bilder im schnee :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir wirklich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. leck die ziege, sieht das sexuell aus!!!

    AntwortenLöschen
  12. Love your heels, and the touch of color from your pants, lovely winter look ! xo

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schuhe!
    Und diese Hose!
    Einfach top!
    Ich liebe deinen Style!

    Und wieso schneit es bei euch und hier nciht!?
    Das ist soooo ungerecht.... :-(

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen