Menuleiste

I'm fucked up. I ran away. -Cassie

Halloo:)
endlich Wochenende und ich werde mich eindeutig nur entspannen in den Tagen.
Ich wollte außerdem noch ankündigen, dass mir bei Formspring niemand mehr eine Frage anonym stellen kann.
Hier noch Fotos vom letzten Wochenende auf dem 18. von sehr guten Freunden.


Kommentare:

  1. ich liebe deinen blog einfach enorm...

    stella

    AntwortenLöschen
  2. tolle tolle bilder einfach nur. :)

    AntwortenLöschen
  3. auf dem 5. bild hat der typ bisschen was von matthias schweighöfer :)

    AntwortenLöschen
  4. dein freund mit dem einen roten bzw hier weißen auge muss unbedingt mal zum arzt.da steckt wahrscheinlich was unschönes dahinter :S zumindest hab ich das zu oft schon gelesen!

    AntwortenLöschen
  5. ooh der gute three sixty vodka :D

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, wenn das ein so extremer "farbunterschied" der augen auf fotos ist, ist es öfter mal ein tumor! von krebs hab ich aber auch schon gehört :\

    AntwortenLöschen