Menuleiste

I think I'm a little bit, a little bit, a little bit in love with you.

Gestern kam ich nur dazu Fotos von meinen Geschenken zu machen. Außerdem will niemand meine Verwandten sehen.
Ich wünsche mir immer nur Geld von der Familie und joa deswegen kann ich euch nicht so viel präsentieren. Ich habe aber natürlich wunderschöne Geschenke von Felix und Tissi bekommen.
<3

Image and video hosting by TinyPic
Die Weekday Schuhe di eich ja sowieso unbedingt haben wollte habe ich von Felix bekommen und noch ein süßes persönliches Geschenk das jetzt jede Nacht bei mir ist. hihi <3
Image and video hosting by TinyPic
My lovely! <3 Dankeeee
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Das Stativ habe ich noch zusätzlich von meinen Eltern und die Socken habe ich von meiner Schwester. :D Sie steht i.wie drauf. haha

Kommentare:

  1. Tissi schenkt dir immer voll tolle Sachen, so kreativ und so :)

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind schön :) ich hoffe, du hattest einen schönen Tag gestern ♥

    AntwortenLöschen
  3. süß :) & die schuhe sind toll,

    x franzi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind der absolute Hammer :)

    AntwortenLöschen