Menuleiste

I'm too lost in you

Heute war ich mit meinen Eltern in Lübeck und habe die Schuhe zufäälig gefunden, die ich mir eigentlich schon bestellen wollte. Ich liebe TK Maxx!
Außerdem bin ich immom ziemlich glücklich:)
Herzchen


 Áußerdem habe ich mir heute mein Outfit für morgen rausgesucht und noch in paar Fotos geknipst :D


















<3
(Von Sonntag - Mittwoch bin ich bei Felix)

Kommentare:

  1. aah die schuhe :o ♥ :D
    wieviel haben die gekostet? ich such überall nach sowelchen :S :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ich hab gar nicht gemerkt, dass du so lange Haare hast. Oder ich habs verdrängt. ;D Naja auf jeden Fall sind sie toll. Und die Wedges sind Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Wooooah die Schuhe sind der hammer !
    Wie viel haben die den gekostet ?

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Schuhe, ich sollte TKMaxx auch mal wieder einen Besuch abstatten! Und omg ich würde sterben für deine Haare!! :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen