Menuleiste

Spend life with who makes you happy, not who you have to impress

Hallo ihr lieben:)
Ich hatte mal wieder schöne Tage mit Felix und melde mich somit wieder zurück.
Ich habe jetzt noch bis zum 1. Oktober frei also noch 2 Monate in denen ich noch viel unternehmen will auch wenn ich noch nicht weiß was. Außerdem kommt Tissi nochmal im August was mcih riiiiiiiesig freut und ich es schon gar nciht mehr abwarten kann. :)
Ich werde in den nächsten Tagen keine Fotos posten können auch wenn ich gerade welche gemacht habe, aber meine Kamera hat Felix jetzt erstmal und ich habe seine Fisheye-Kamera die aber analog st und ich deshalb den Film erst entwickeln lassen muss und das dauert ja ein paar Tage und erstmal muss ich den Film voll machen :D 
Herzchen

Neue Eroberungen

Monki
Alles andere Weekday :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen