Menuleiste

Ich steh drauf

Hier sind die Schuhe die ich besitzte und es sind genau 14.
Also nicht so viele wie ich finde :D

Heute von Monki gekauft
Keds
Reitstiefeletten
Vagabond
EMU
ZARA
Vagabond
Lost Angels
TK MAXX
Buffalo
TK MAXX
Kawasaiki
Vans
Keine Ahnung:D:D


Kommentare:

  1. die von vagabond und von keine ahnung woher du die hast find ich am schönsten C:

    the-pretty-life.blogspot

    AntwortenLöschen
  2. Schuhgröße 36 find ich gut, endlich auch mal jemand mit kleinen Füßen. :D
    Die Vagabonds und die neuen von Monki haben's mir besonders angetan. :)

    AntwortenLöschen
  3. echt hammer schuhe :) die letzten sind glaub ich von zara . Vor ner zeit wollt ich die auch unbedingt , ich bereus immer noch das ich mir die nich gekauft hab :D

    AntwortenLöschen
  4. die untersten sind einfach nur sau cool :)

    AntwortenLöschen
  5. die von zara und die untersten find ich am besten :) hab auch größe 36 ;)

    AntwortenLöschen
  6. Great blog! Would love to see you in the Vans or Keds! The Keds are my faves and they look amazing on you! Could you post an outfit or 2 with them? Thanks!

    AntwortenLöschen