Menuleiste

Tissi, ein Mädchen mit der man jedes Glück teilen will

Es war ein Mädchen namens Janina, sie lernte Tissi im Internet kennen.
Sie verstanden sich prima und erzählten sich viel und mochten sich immer mehr leiden.
Es war nur dieser eine Weg zwischen Hamburg und Berlin.
Als sie das erste mal telefonierten, konnten sie gar nicht mehr aufhören und telefonierten bis tief in die Nacht hinein.
Tissi und Janina beschlossen sich in den Frühlingsferien zu treffen und dazu kam es dann auch.

Janina wartete ungeduldig am 06.04. am Hamburger ZOB um Tissi abzuholen.
Als Tissi aus dem Bus kam, umarmten sie sich sofort, als würden sie sich Jahre kennen.
Janina machte den Vorschlag zu Double Coffee zu gehen, was sie dann auch taten.
In den 3 Tagen wo sie bei Janina war, hatten sie jede menge Spaß und haben bemerkt das beide zusammen noch verrückter sind als allein.

HAHA

Tissi du bist ein unbeschreibliches Mädchen und ich bin froh so jemanden wie dich als Freundin haben zu können. Ich freue mich jetzt schon auf die Tage in Berlin in den Sommerferien bei/mit dir.

Bei Monki

Weekday
HBF
Mein Bett :D
Double Coffee Lübeck mit meiner Schwester
Spät abends in Mölln :D
Double Coffee Hamburg am Abreisetag ._.
Das letzte Foto von ihr in Hamburg <3

Es war wunderschön Tissi <333

Kommentare:

  1. ohhhhhh gott wie süß <333
    ich bin hin&weg sowas liebes wie dich zu kennen ist ein glück! mit dir kann ich echt alles teilen und ich kann dir alles anvertrauen!

    ich habe dich sehr lieb meine süße <33333

    1000 küsse.

    AntwortenLöschen
  2. voll die coole sache mit euch! die bilder sind auch richtig schööön und lustig :P

    AntwortenLöschen
  3. LOVE the little white plimsolls!!!

    AntwortenLöschen