Menuleiste

Konfimation von meiner Schwester

Am Sonntag war wie geschrieben die Konfirmation von meiner Schwesti.
Ich bin um 6 Uhr aufgestanden, weil ich meiner Schwester und mir Locken machen musste und war bis um 3 Uhr am telefonieren. Ihr könnt euch ja vllt denken wie fertig ich war :D
In der Kirche bin ich fast eingeschlafen.
Nach der Kirche sind wir in den Stadthauptmannshof gegangen, den meine Eltern gemietet haben.
Dieser wird auch oft für Kunstausstellungen genutzt und es war soo wunderschön dort :O
darum habe ich eigentlich mehr Fotos von mir als von der eigentlichen Konfirmation gemacht :D:D
Außerdem war das Haus direkt am See :)


Meine kleine



"LEO" habe ich von Leo bekommen und der kommt überall mit hin<3
Zeit zu Tanzen!

Kommentare:

  1. (zeit zu tanzen) ist wirklich das beste Bild ich liebe es & dich <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich tolle bilder.
    besonders die reihe mit dem flügel hat echt klasse.

    AntwortenLöschen
  3. die fotos gefallen mir sehr sehr gut!

    love, alice

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wunderschöne Bilder! (:

    AntwortenLöschen
  5. mädchen, dein styl ist wunderbar, deine bilder sind wunderschön und dein blog ist wunder-lesenswert (: ♥ amelie

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderschön,
    sag mal woher ist das kleid? das ist so süß

    AntwortenLöschen