Menuleiste

Klein Jane ist 16

Gestern hatte ich Geburtstag und es war eigentlich recht gut. Als ich zu Hause war, kam ein Anruf von Stefano und er hat mir sogar vorgesungen :).Danach habe ich die wundervolle Karte von Tissi <3 bekommen. Wie sehr ich mich gefreut habe. Ich freue mich jetzt schon wenn sie in den Frühlingsferien zu mir kommt und wir Hamburg unsicher machen :D:D
Natürlich hat mich noch Leo meine "Schwester" angerufen und mit Stefano am Telefon gute laune verbreitet. Ich sage euch spackiger gehts nicht mehr.Die beiden sind einfach nur göttlich<3

Was ich bekommen habe? Geld natürlich :D:D
Wie originell denkt ihr euch jetzt sicher, aber ich geh danach immer shoppen und deswegen :D

Was ich noch unbedingt erzählen muss ist, dass ich genau um 0:00 zwei zauberhafte SMS von Tissi und Felix bekommen habe. So unglaublich süß, dass sie daran gedacht haben :D:D
Fühlt euch geküsst:)

Wisst ihr was ich darf jetzt offiziell Sekt, Wein und Bier trinken :D auch wenn ich es nícht ausnutzen werde.


Danke Tissi <3

1 Kommentar:

  1. haha oh nein wie süß ^^
    mein Karte :D süß süß süß
    lieb dich <3

    AntwortenLöschen