Menuleiste

Das Wolfsmädchen ist wieder erwacht

Hui, es ist schon etwas länger her, dass ich was gepostet habe. Also tue ich das jetzt. Ich hatte in letzter Zeit so viel für die Schule gemacht, dass das Internet einfach zu kurz gekommen ist :D Wie dum sich das anhört aber egal. Am Wochenende war Dominik bei mir und am Samtstag waren wir denn in Lübeck. Das einzige was ich mir dort gekauft habe ist ein Morgenmantel:D
Achso und dann war ich ja die Woche davor mit Dominik in Hamburg und wurde von Fashion Junk fotografiert. Ksenia und Mario von Fashion Junk haben mir dann noch ein paar Bilder von mir geschickt:)

Kommentare:

  1. sehr schön ...ich liebe einfach deinen Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich bin ein Fan deiner Bettwäsche! Willst du nicht mal ein Bild von ihr reinstellen, damit man dieses wunderschöne Exemplar bewundern kann? :)

    AntwortenLöschen